Warum wird mein Konto trotz Pack your Bag Special belastet?

Geändert am Sun, 12 May 2024 um 05:02 PM

Sollte Dein Pack your Bag Special rückwirkend bearbeitet worden sein, werden für diesen Zeitraum bereits eingezogene Beiträge als Guthaben in Deinem Profil hinterlegt. Eine ggf. vertraglich festgelegte Aufnahmegebühr wird auch bei Inanspruchnahme des Pack your Bag Specials fällig. Zum Erhalt des PYB müssen alle notwendigen Unterlagen vorliegen und Dir die Aktivierung des Specials schriftlich von FITSEVENELEVEN bestätigt werden. Sofern keine schriftliche Bestätigung vorliegt, bitten wir Dich um Kontaktaufnahme zu unserem Support per Mail an support@fitseveneleven.de.
Bitte beachte, dass der erste wieder anfallende Beitrag bereits kurz vor dem Ende Deiner beitragsfreien Zeit (abhängig vom Buchungszyklus) anteilig abgebucht wird. Eine genaue Übersicht der abgebuchten Beiträge erhältst Du im Self-Service Bereich Deiner App unter "Konto".

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren