Nach Kauf des Tickets erhältst Du in neben Deine Kaufbestätigung, ebenfalls eine Mail mit dem entsprechenden Voucher-Code zur Einlösung. Sofern Du diese Mail nicht erhalten hast, bitten wir Dich folgendes zu prüfen:
- Befindet sich die Mail ggf. im Spam-Ordner Deines Mailaccounts?
- Stimmt die E-Mail Adresse, welche beim Kauf angegeben wurde, mit Deiner vorliegenden E-Mail-Adresse überein?
- Ist die beim Kauf angegebene E-Mail Adresse korrekt geschrieben oder liegt ggf. ein Rechtschreibfehler vor?
Um Dir die Mail mit dem Voucher-Code erneut zusenden zu können, bitten wir Dich - unter vorangegangener Prüfung der oben genannten Punkte - dem Customer Support unter [email protected] eine Mail zukommen zu lassen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren