Ich habe nach Kauf meines 2-Wochen-Ticket keine Code zur Aktivierung erhalten - wie verfahre ich weiter?

Geändert am Di, 11 Feb um 5:14 NACHMITTAGS

Nach Kauf des Tickets erhältst Du in neben Deine Kaufbestätigung, ebenfalls eine Mail mit dem entsprechenden Voucher-Code zur Einlösung. Sofern Du diese Mail nicht erhalten hast, bitten wir Dich folgendes zu prüfen:


- Befindet sich die Mail ggf. im Spam-Ordner Deines Mailaccounts?

- Stimmt die E-Mail Adresse, welche beim Kauf angegeben wurde,  mit Deiner vorliegenden E-Mail-Adresse überein?

- Ist die beim Kauf angegebene E-Mail Adresse korrekt geschrieben oder liegt ggf. ein Rechtschreibfehler vor?


Um Dir die Mail mit dem Voucher-Code erneut zusenden zu können, bitten wir Dich - unter vorangegangener Prüfung der oben genannten Punkte - dem Customer Support unter [email protected] eine Mail zukommen zu lassen.

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