Wie kann ich mein SEPA-Mandat wieder erteilen?

Geändert am Fri, 17 May 2024 um 05:50 PM

Solltest Du Dein SEPA-Mandat entzogen haben, kannst Du dies jederzeit per Mail an support@fitseveneleven.de wieder erteilen. Alternativ kannst Du uns das SEPA-Mandat jederzeit über die App im Self-Service-Bereich erteilen. Gehe hierzu auf Studio --> Self-Service --> Zahlungsdaten.

Bitte beachte folgendes: Sofern Du das SEPA-Mandat bei unserem Finanzdienstleister Finion Capital entzogen hast, muss dies an gleicher Stelle wieder erteilt werden. Eine übergreifende Bearbeitung ist hier leider nicht möglich.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren