Ich habe ein Upgrade/Downgrade durchgeführt und eine Veränderung der Servicepauschale festgestellt - wie ist das möglich?

Geändert am Fr, 17 Mai um 3:06 NACHMITTAGS

Sofern Du ein Upgrade/Downgrade beantragt hast, erklärst Du Dich mit den neuen Konditionen einverstanden, die im Zuge der Vertragsänderung anfallen. Deine Servicepauschale verändert sich im übrigen nur, wenn Dein alter Vertrag eine Servicepauschale aufweist. In diesem Falle wird Deine Mitgliedschaft auf die aktuellen Konditionen umgestellt, sodass keine Servicepauschale mehr berechnet wird. Sollte bei Dir bereits keine Servicepauschale mehr im Vertrag verankert sein, ändert sich für Dich nichts.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren