Ich habe ein Upgrade gemacht, aber immer noch keinen Zugang zu dem gewählten Studio. Woran liegt das?

Geändert am So, 12 Mai um 5:23 NACHMITTAGS

Ein Upgrade wird immer zum nächstmöglichen Zeitpunkt zum 01. oder zum 15. eines Monats vollzogen. Sollte es zu einem erhöhten administrativen Aufwand kommen und das Upgrade mit einer Verzögerung bearbeitet werden, bitten wir dies zu entschuldigen. Nach erfolgreicher Umstellung erhältst Du selbstverständlich eine schriftliche Bestätigung samt neuen Vertrag per Mail zugesandt.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren